• Jobs Job bei TAIFUN Software AG

Call-Center-Agent (m/w) / Telefonist (m/w)

TAIFUN Software AG

Hannover

Hannover

Call-Center-Agent (m/w) / Telefonist (m/w) TAIFUN Software AG Hannover Sie legen den Grundstein zu unserem Vertriebserfolg durch telefonische Ansprache von Neu- und Bestandskunden; für Ihre Kollegen im Außendienst vereinbaren Sie Präsentationstermine.

Wir Brauchen Menschen Die Etwas Bewegen Wollen Innovative Ideen Verändern Die Welt Und Die Ag Ist In Diesem Zukunfts­markt Ganz Vorn Mit Dabei Wir Entwickeln Kauf­männische Für Hand­werk Und Handel Und Bieten Unseren Kunden Spitzen­qualität -produkte Sind Techno­logisch Führend Und Setzen Neue Standards In Der Branche Mit Unserem Wachsenden Team Blicken Wir Auf Eine 30-jährige Firmen­tradition Zurück - Und Freuen Uns Auf Neue Heraus­forderungen Im Rahmen Unserer Expansion Suchen Wir Zur Verstärkung Unserer Abteilung Vertriebs­unter­stützung Einen Call-center-agenten (m/w) / Telefonisten (m/w) In Teilzeit Für Berufs­erfahrene (m/w) Und Quer­einsteiger (m/w) Welche Aufgaben Erwarten Sie Sie Legen Den Grund­stein Zu Unserem Vertriebs­erfolg Durch Telefonische Ansprache Von Neu- Und Bestands­kunden Für Ihre Kollegen Im Außen­dienst Vereinbaren Sie Präsentations­termine Eigenständige Und Zuver­lässige Bearbeitung Von Wieder­vorlagen Durchführung Von Kunden­befragungen Am Telefon Welche Qualifikationen Und Fähig­keiten Bringen Sie Mit Eine Freundliche Stimme Und Lust Auf Kommunikation Am Telefon Idealerweise Berufserfahrung In Der Telefonischen Kunden­ansprache Sehr Gute Deutsch­kenntnisse In Wort Und Schrift Zielstrebigkeit Engagement Sowie Team­fähig­keit Erfahrung Im Umgang Mit Dem Pc Und Ms Office Was Bieten Wir Ihnen Die Mitarbeit In Einem Dynamischen Kollegialen Und Erfolg­reichen Team Eine Von Teamgeist Und Offener Kommunikation Geprägte Arbeits­atmosphäre Intensive Einarbeitung Die Sie Optimal Auf Ihre Tätig­keit Bei Uns Vorbereitet Ansprechendes Gehalt Ergänzt Um Erfolgs­abhängige Zusatz­vergütungen Keine Wochenend- Und Schicht­arbeit Sowie Familien­freund­liche Arbeits­zeiten Moderne Zentral Gelegene Büro­räume Mit Guter Anbindung An öffent­liche Verkehrs­mittel Erstklassige It-ausstattung Und Kaffee Soviel Sie Mögen Sie Erkennen Sich In Diesem Profil Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen Die Sie Bitte Unter Angabe Ihres Gehalts­wunsches Und Des Frühest­möglichen Eintritts­termins An Uns Senden Gerne Können Sie Uns Ihre Bewerbung In Elektronischer Form (als Pdf) An Jobs@-de Z H Frau Gabriele Wolf Mailen Jobs@-de Www-de Kaufmann Kundenberater Vertriebsmitarbeiter Telefonist Telefonakquisiteur Kundenservice Support Tele-Sales Outbound Akquise Hotline Dialogmarketing Kaufmann Kundenberater Vertriebsmitarbeiter Telefonist Telefonakquisiteur Kundenservice Support Tele-Sales Outbound Akquise Hotline Dialogmarketing Call-Center-Agent (m/w) / Telefonist (m/w) Sie Legen Den Grundstein Zu Unserem Vertriebserfolg Durch Telefonische Ansprache Von Neu- Und Bestandskunden Für Ihre Kollegen Im Außendienst Vereinbaren Sie Präsentationstermine Hannover Kaufmann Kundenberater Vertriebsmitarbeiter Telefonist Telefonakquisiteur Kundenservice Support Tele-Sales Outbound Akquise Hotline Dialogmarketing

TYPO3-Web-Entwickler (m/w)
   TAIFUN Software AG (Hannover)

Call-Center-Agent (m/w) / Telefonist (m/w)
   TAIFUN Software AG (Hannover)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Handwerkersoftware
   TAIFUN Software AG (deutschlandweit)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (w/m/d)
   PSP Peters, Schönberger und Partner mbB (München)

Vertriebsleiter für Energiemanagement und Speichersysteme (m/w/d)
   HIS Renewables GmbH (Deutschland)

Techniker (m/w/d) Sicherheitslösungen im Außendienst
   Ratiodata SE (Hamburg)